www.rubin-trauringe.de benutzt Cookies um das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Ebenfalls werden Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung


Artikelsuche

Geben Sie hier Ihre Artikel- oder Set-Nummer ein.

Rubin Goldschmuck Logo

PARTNER IN IHRER NÄHE FINDEN

Geben Sie bitte im Suchfeld Ihren Ort oder Ihre PLZ ein.

Rubin Goldschmuck Logo

KONTAKTIEREN SIE UNS

Rubin Goldschmuck GmbH hat dieses Beschwerdeverfahren eingerichtet, um Bedenken über Umstände in der Lieferkette zu erfahren.

Frau Susan Celik ist für die Umsetzung und Überprüfung dieses Verfahrens verantwortlich.
Bedenken können von interessierten Parteien per E-Mail oder Telefon erfolgen:

Susan Celik
+49 6403 976070
susan.celik@rubingoldschmuck.de

Die Meldung einer Beschwerde hat für die einreichende Person keine negativen Folgen und zieht keine Vergeltungsmaßnahmen nach sich.

Rubin Logo

Wenn wir eine Beschwerde erhalten, werden wir uns darum bemühen:

  • einen genauen Bericht über die Beschwerde zu erstellen;
  • unser Beschwerdeverfahren zu erklären;
  • zu entscheiden, wer intern die geeignete Person ist, um die Beschwerde zu bearbeiten, oder dabei zu helfen, die Beschwerde an eine andere Stelle weiterzuleiten, z.B. an den betreffenden Lieferanten oder an eine zuständige Stelle;
  • wo das Problem intern behandelt werden kann, weitere Informationen einholen, wo dies möglich und angemessen ist;
  • alle Maßnahmen ermitteln, die wir ergreifen müssen um die Situation zu klären;
  • den Beschwerdeführer über alle Entscheidungen oder Ergebnisse zu informieren; und
  • Aufzeichnungen über die eingegangenen Beschwerden und den verfolgten internen Prozess mindestens fünf Jahre lang aufzubewahren.

Datum des Inkrafttretens: 07.09.2020